BLOG


Manchmal… bin ich stark und klar in meinen Entscheidungen, habe das Leben unter den Füßen und komme richtig gut alleine zurecht!

Manchmal… komme ich ins Schwanken, weil mich das Leben durchschüttelt und überfordert oder mir schlicht altvertraute Gewohnheiten so verführerisch-gemütlich scheinen, dass sie mich weglocken können von dem, was ich „eigentlich“ will.

Und ganz oft spielt sich mein Alltag zwischen diesen beiden Polen ab… Vielleicht teilen Sie diese Erfahrung? Ich vermute (und weiß aus Gesprächen), dass es vielen so geht.

Daran gebe ich Anteil in meinem Blog. Ich möchte inspirieren und motivieren, Grenzen zu überwinden und ermutigen, dass bisher Unmögliches möglich werden kann. Denn ich weiß, dass mit Gottes Hilfe alles möglich ist…

Neben eigenen Erfahrungen und derer meiner Kursteilnehmer werde ich immer wieder auch Informationen zum Thema ganzheitliches Abnehmen einfließen lassen. Schauen Sie mal rein und melden Sie mir gerne zurück, was Ihnen gut tut
!

von Tatjana Ehret 22 Feb., 2023
Kennst du diese Tage, wo gar nichts läuft? Du hast das Gefühl alles geht schief und du hast auf jeder Ebene versagt?
Du hast deine Sporteinheit wieder verschoben, dein Frühstück wieder ausfallen lassen, aus deinen Minis wurden wieder Maxis und im ganzen Trubel hast du wieder vergessen zu trinken.
Du fühlst dich als Versager!
Hey es ist super schwer sich gute Gewohnheiten anzueignen aber so leicht in die alten zurückzufallen. Gute Gewohnheiten sind nun mal eben nicht in ein paar Tagen antrainiert!
Mach dich wegen deiner Abnahme oder deinem Verhalten nicht verrückt, wenn es eben mal nicht so gut läuft, gibt es nämlich immer wieder die Möglichkeit der Veränderung. …und gerade mit Lebe Leichter ist es so einfach: Abhacken, den Schalter wieder umdrehen und (neu bzw. weiter) durchstarten.
Du darfst dazu übrigens auch meinen ganz persönlichen Lieblingsspruch benutzen, ich teile ihn gerne mit dir!
Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen!!!!!
Wie oft ich diesen Spruch am Tag anwende, kann ich dir gar nicht sagen!
Fallen? Ja!
Liegenbleiben? Geht gar nicht!
Okay?
Steh auf, richte dein Krönchen und dann geh weiter!
(09.02.2023)


von Tatjana Ehret 22 Feb., 2023
1.Petrus 5,7
von Tatjana Ehret 22 Feb., 2023
Genießen ist angesagt!
von Tatjana Ehret 22 Feb., 2023
In 5 Minuten gekocht! Wenig Aufwand, lecker ,schnell , gesund und eiweißreich!
von Tatjana Ehret 02 Dez., 2019
...wenn die Angst nach deinem Herzen greift
von Tatjana Ehret 09 Mai, 2019
Die Vorteile eines Ernährungstagebuchs, Lebe Leichter Planers und warum du damit viel leichter abnimmst
von Tatjana Ehret 03 Jan., 2019
Scheitern erlaubt!
von Tatjana Ehret 31 Okt., 2018
Sind Kohlenhydrate wirklich böse? Hier ein paar schlanke Pastaideen... Wie wäre es mal mit Linsennudeln?
von Tatjana Ehret 11 Okt., 2018
2 Avocados brauchen 1000 Liter Waaser!
von Tatjana Ehret 08 Okt., 2018
Warum ich mein Obst lieber esse und nicht jeden Hype mitmachen muß!
Show More
Share by: