KUNDENMEINUNGEN

Ihre Meinung ist gefragt!
  Vielleicht möchten Sie aber auch nur wissen, was andere über den Kurs sagen?
Herzlich Willkommen bei den Kundenmeinungen und viel Spaß beim durchstöbern!

Warum ein Gästebuch?


 Zufrieden? Begeistert? Oder vielelleicht auch enttäuscht?

Hier haben Sie die Möglichkeit anderen Ihre Erfahrungen mit Lebe Leichter weiterzugeben.


Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, Forschen und Schmögern.


Ein herzliches Dankeschön an alle, welche  sich in den letzten 10 Jahre die Mühe machten und so liebevolle, ehrliche und persönliche Einträge geschrieben haben!

Ihr seid genial!


Eure/ Ihre Tatjana



Dankbar blicke ich auf 10 geniale Jahre und schöne Zeiten zurück:


Danke an alle, die mir bis heute vertraut haben.
Es hat so viel Freude gemacht mit euch gemeinsam unterwegs zu sein, zusammen zu lachen und (manchmal auch zu weinen) zusammen zu kämpfen und Siege zu erringen und sich miteinander zu freuen.
Zu sehen wie einzelne Teilnehmer selbstbewusster, schlanker und attraktiver werden, fasziniert mich noch immer.
Ich liebe jede einzelne der 12 Lebe Leichter Stunden, aber das Beste gibt es immer zum Schluss:
Stunde 12:
Gemeinsam feierten wir unsere verlorenen Kilos, dieser Abschluss war mit jeder Gruppe ganz besonders schön und bewegend
Und ich bin immer wieder tief berührt und begeistert von meinen Teilnehmern, die so lebensbejahenden, fröhlichen und aktiven  geworden sind.
Begeistert auch über die große Menge an verlorenen Kilos,
und dann kommt für mich der schönste Moment:
wenn ich endlich die Geschichten höre, die sie in den letzten 12 Wochen erlebt haben.
Ich liebe es von wenn die Teilnehmer sprudeln von ihren Erfolgen erzählen, von diesen vielen tollen Erfahrungen und den Veränderungen die sie erlebt haben

Dann bin ich glücklich und zutiefst berührt.
Hier ein paar Aussagen:

 Fangen wir doch mit der „witzigsten“ an:


„Wenn ich mich im Spiegel von hinten gesehen habe waren da immer Würste am Rücken nun sind sie weg!“
 
„Juhu,die Jeans rutscht.“

„Ich kann endlich wieder die Beine elegant übereinander schlagen.“

„Ich liebe das Leben wieder, ich lebe ich tanze ich fühle mich endlich wieder wertvoll, ich lache wieder…“

„Der krasseste Moment war als ich registrierte es klappt nicht nur bei den anderen es klappt sogar bei mir!“

„Ich bin von Kleidergröße 46 auf 42 gekommen!“

„Ich habe das für mich Unmögliche geschafft 12 Wochen ohne Süßigkeiten und es hat mir nichts gefehlt!“

„Nach der ersten Stunde wollte ich nicht teilnehmen, denn mir wurde klar, dass ich meinen guten Freund (das Essen) verlassen muss. Ich habe es trotzdem gewagt und ließ mich darauf ein, verlor 8 Kilos und gewann wirklich viele neue Freunde!“

„Mir wurde klar, dass es in meinem Leben nie eine Veränderung gab, weil ich nie die Komfortzone verließ: Schiffe sind sicher im Hafen, aber dafür wurden sie nicht gebaut!“

 „Ich habe einen neuen Blick für meine Schönheit bekommen, fühle mich jetzt endlich attraktiv und lächle viel mehr.“
Ich traue mich wieder ins Schwimmbad: letzte Woche war ich mit meiner 17 jährigen Tochter schwimmen und sie sagte mir wie stolz sie auf mich ist, auch mit meiner Familie gehe ich wieder Radfahren endlich kann ich mithalten und wir haben gemeinsam Spaß, es tut so gut wieder am Leben teilzunehmen!“

„Ich koche nun auch lecker und aufwendig für mich selbst, früher war ich mir nicht mehr als ein schnelles Brot zwischendurch wert!“

„Hunger ist keine Gefahr mehr!“
 „ Ich kann mich wieder annehmen wie ich bin, ich habe die Steuerung über meinen Körper und fühle mich wieder zu Hause in ihm“
„Ich habe gelernt mich wieder zu lieben, so wie ich bin!“

„Der genialster Moment war, als ich die abgenommenen Kilos als Lebensmittelspenden in meinen Händen hielt, 10 Kilos, und mir klar wurde: vor zwölf Wochen hatte ich das alles auf meinen Rippen!“

„Mein Essverhalten hat sich total geändert ich schätze jetzt Qualität statt Quantität und habe die Avocado für mich neu entdeckt!“

„Ich habe aufgehört Alkohol zu trinken und schlafe seitdem viel besser!“

„Mein Blutdruck ist plötzlich normal!“

„Endlich ist abnehmen positiv besetzt und nicht mit Frust Verdruss und Verzicht!“

„Essen macht wieder Freude besonders weil es nicht mehr verbunden ist mit zu viel essen und dem Gefühl hinterher überfressen zu sein!“

"Das Dirndel passt wieder!"

"Ich habe endlich meine Prioritäten neu gesetzt und es geht mir so gut damit!"

"Der Bauch ist viel dünner geworden!"

"Endlich komme ich entspannt und ohne zu hecheln den Schönberg hoch!"

"Ich nehme mir endlich Zeit für mich!"

"Das erste Mal, dass ich im Urlaub abgenommen habe!"

"Endlich macht Bewegung wieder Spaß!"

"Ich bin zufrieden auch ohne Essen!"

"Ich bin mutiger geworden!
 
 „Ich habe neue Prioritäten gesetzt und verbringe nun bewusst Quality Time mit mir und meinen Liebsten“
 
 „Ich wähle meine Lebensmittel viel bewusster aus und habe eine ganz neue Einstellung zum Essen bekommen.“
 
 „Ich nehme mich an, so wie ich bin: Einzigartig.  Ich nehme mich wichtiger, beschäftige mich mehr mit mir und habe endlich wieder angefangen Sport zu treiben.“
 
 „Ich bin gelassener und ruhiger geworden und ruhe viel mehr in mir.“

„ Endlich traue ich mir zu auf Dauer abzunehmen, ich weiß ich werde wieder in meine alten Klamotten passen“

„ Abnehmen kann so einfach sein, essen und trotzdem abzunehmen das ist faszinierend!“

 „ Ich fand die Gemeinschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten am besten!“

 „Ich habe meine Leidenschaft (Tanzen) wieder entdeckt und lang vergrabene Ideen ausgegraben und aufleben lassen!“
 „ Ich habe so viel Handwerkszeug bekommen, dass ich sicher bin die nächsten Kilo 10 Kilos auch alleine abzunehmen!“
 
„In der Nacht bevor ich den Kurs begann aß ich noch eine Packung Gummibärchen und eine Packung Chips, denn ich dachte nun muss ich wieder auf alles verzichten und darf nichts mehr… Ich war so überrascht dass dem nicht so war, ich hätte naschen dürfen, wenn ich gewollt hätte aber ich wollte gar nicht mehr, es war so leicht zu verzichten, durch das ausgewogene Essen waren die Gelüste weg.“

„ Alle in meiner Familie sind übergewichtig, deshalb aß ich immer sehr wenig, auf Kohlenhydrate am Abend verzichtete ich meistens ganz. Seit dem Lebe Leichter Kurs esse ich viel mehr und habe trotzdem 7 Kilos abgenommen!“

„Bis zu Lebe Leichter habe ich sehr viele Diäten gemacht. Immer hatte ich das Gefühl hungern zu müssen. Ich war nie wirklich satt. Nun fühle ich mich nach dem Essen satt und zufrieden!“

„Ich trinke nun viel mehr, denn endlich habe ich verstanden, wie wichtig ausreichendes Trin
ken nicht nur zum Abnehmen ist.“
„Ich habe noch nie so viel gegessen und trotzdem das erste Mal wirklich abgenommen.“

„Endlich habe ich Alternativen zum Essen gefunden."

„Das Leben macht wieder Spaß, auch mit ein paar Kilos zu viel.“


„Ich esse viel mehr Gemüse.“


„Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe sogar Spaß dabei.“


„Ich habe es geschafft und 20 kg in 2 Jahren abgenommen, endlich tappe ich nicht mehr in die emotionalen Fallen!“


Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
Aber vielleicht verstehen Sie jetzt warum ich so gerne Coach bin und meine Arbeit so sehr liebe!
Diese Statements sind für mich die Bestätigung, dass ich mit diesem Ernährungsprogramm genau richtig liege.
"Wir suchen doch so sehr nach der Weisheit, das Richtige zu tun. Weisheit, die im Grundsätzlichen verankert ist! Sehnsucht nach klaren, einfachen Vorgaben!
Lebe leichter trifft den Nerv der Zeit, die kommt!"


Share by: