14 Kilos in einem Kurs,                                             danach 25 Kilos im Alleingang:

 

S.kam nach vielen Diäten und ohne viel Hoffnung auf Erfolg im September zum Kurs:

"Abnehmen wollte ich schon,

aber Hoffnung auf Erfolg hatte ich fast keinen mehr, hatte ich doch schon so vieles versucht, aber nie Erfolg und wenn ich abnahm, dann war das nur von kurzer Dauer.

Dann hat meine Tochter mich einfach bei Lebe Leichter angemeldet und mit mir einen Kurs besucht. Am Anfang war ich wirklich sehr skeptisch!

.Aber nach den ersten Stunden habe ich gemerkt, dass das Konzept Früchte trägt. Da wurde mein Ehrgeiz geweckt. Von nun an wurden sämtliche Süßigkeiten verbannt, das Essen wurde umgestellt, viel mehr Gemüse und Salat und vor allem gutes Fett. Das hatten wir ja im Kurs gelernt. Ich habe mich einfach nur an das 6X1 gehalten:

Drei Mahlzeiten am Tag waren schon nach kurzer Zeit gar kein Problem mehr für mich, da ich ja viel getrunken habe. Ich war sehr diszipliniert, wollte keine Maxis, hatte dadurch auch keine Lust auf Süßes oder Kuchen und so purzelten die Kilos von Woche zu Woche."

14 Kilos hat S. in einem Kurs geschafft.

Wie die Geschichte wieterging wußten wir beide damals noch nicht!

Update, 08.01.2017: Nur knapp 4 Wochen nach dem Kurs hat S. trotz Weihnachten und Co. weitere 7 Kilos im Alleingang abgenommen! In nur 16 Wochen 20,9 Kilos! Hut ab!

Ich habe mich so über ihre Nachricht gefreut:

"Ich bin begeistert, denn auch nach dem Kurs geht das Gewicht weiter nach unten. Ich bin so dankbar, denn ich habe nun einfach ein besseres Lebensgefühl, ich bin fitter und nicht mehr so atemlos bei Anstrengungen Ich fühle mich einfach viel besser und selbstbewusster"

Update, 8.Juli 2017

Weitere 6 Monate sind vergangen.

S. leichtes Leben ging weiter.

Dank ihrer vorbildlichen "Leistung", darf ich nun in Ihrer Firma einen Firmenkurs anbieten und genau da traf ich sie wieder.

Und? Erkannte sie nicht!

Ups....

In dem folgenden halben Jahr hatte sie weitere 18 Kilos abgenommen und ist  nun knapp 40 Kilos leichter.

Ich staunte nicht schlecht, wie cool ist denn das?

So lebensfroh, spritzig und voller Elan kannte ich die sonst eher zurückhaltende S. nicht.

Hammer, wie sich knapp 40 Kilos weniger Gewicht auch auf die Seele auswirken!

Begeistert bin ich aber darüber, wie gesund sie aussieht und trotz Ihres nicht mehr ganz jugendlichen Alters hat sie durch die Abnahme keine Falte mehr bekommen.

So sehen Sieger aus!

20 Kilos trotz Lip-und Lymphödem!

April 2017:

Immer wieder bin ich begeistert über die enorme Gewichtsabnahme, die manche meiner Teilnehmer trotz großer Hindernisse und schlechter Ausgangsbedingungen schaffen.

So wie S.:

Sie  kam mit einem Lip-und Lymphödem und bekanntlicherweise ist mit dieser Erkrankung das   Abnehmen wirklich NICHT leicht!

Gott sei Dank hatte ich schon viele entgegengesetzte Erfahrungen gemacht  und konnte ihr Mut zusprechen.

Fröhlich und mit viel Engagement ging sie an den Start und verlor jede Woche mindestens ein Kilo. Ich bin absolut begeistert, was möglich ist mit dem richtigen Programm und der richtigen Einstellung!

Und die richtige Einstellung hatte S..

Konsequent, aber trotzdem liebevoll mit sich selbst umgehen zu können, sich und seinen Körper mit allen Stärken aber auch Schwächen anzunehmen, das sind mal gute Voraussetzungen. Tja und so klappt das dann auch mit dem Abnehmen!

12,5 kg in nur 12 Wochen!

 

Herzlichen Glückwunsch liebe S.

Ich bin sehr stolz auf Dich und freue mich auf eine weitere Runde mit Dir!
 

Update 24. Juli 2017

Die nächsten 7 Kilos sind geschafft!

Ich bin sehr dankbar, dass ich noch eine weitere Runde mit S. drehen  durfte. Es hat so viel Freude gemacht, zu sehen, wie sie drran blieb und Woche für Woche Pfunde verlor, sich aber auch durch kleinere Rückschläge nicht entmutigen ließ.

Ein echtes Vorbild !

...und  von wegen mit Lip.-und Lymphödem kann man keine Kleider tragen. Ich finde S. sieht bezaubernd aus...

13,9 Kilos in einem Kurs!                                             22,7 in einem halben Jahr!

Nie hätte M. gedacht,

dass das möglich ist:

 

"Nach dem Schnupperabend hätte ich mich beinah gegen den Kurs
entschieden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, nahezu komplett
auf Süßes und meinen rituellen nachmittäglichen Milchkaffee zu
verzichten."

Nur 12 Wochen später hat M. es geschafft:

"Nachdem ich mich dann doch auf das Programm eingelassen hatte,
fiel mir der Verzicht überraschend leicht und ich fand Wege, es mir
gut gehen zu lassen und trotzdem die Lebe-Leichter-Regeln zu
beachten.

Und die Motivation stieg mit jedem purzelden Kilo, von Woche zu Woche wurde es leichterund ich konnte die Erfolge selber kaum glauben.

Am Ende waren es fast 14Kilos! Ersetzt durch einige neue gute Gewohnheiten..."

... und ich freue mich auf eine weitere Runde mit M, ich bin gespannt wie die Kilos weiterpurzeln...

 

Update 09.04.17:

M. hat über die Weihnachtszeit  2 Kilos und im Folgekurs Bleibe Leichter weitere7 kilos abgenommen.

Insgesammt ist sie nun 22,7 Kilos leichter!

Update 03. 07. 2017

 

Heute beim Joggen wurde ich von einer schlanken und durchtrainierten Läuferin überholt, das soll vorkommen ..., leider :-)...

beim genauen Hinsehen erkannte ich M. die da leichtfüßig an mir vorbeigezogen ist, wie wenn sie nie etwas anderes als joggen getan hätte.

 

Hut ab! Einfach nur WOW!

Ich bin begeistert wie Lebe Leichter Menschen verändert!

Die letzten Kilos sind die Hartnäckigsten!

 

 

Herausfordernd finde ich es immer, wenn Teilnehmerinnen schon ein sehr gutes Ausgangsgewicht haben und eine wie ich finde gute Figur.

 

Aber was tun, wenn man sich trotzdem unwohl fühlt?

Warum nicht die restlichen Kilos bis zum Wohlfühlgewicht loswerden?

 

Auch wenn die letzten Kilos sehr hartnäckig sind, mit Lebe Leichter klappt auch das, wie U. im letzten Kurs überzeugend gezeigt hat.

 

Diszipliniert und konsequent hat sie sich an die Lebe leichter Prinzipien gehalten.

 

Mit überschaubare Portionen und keinen überladenen Tellern, dazu aber endlich regelmäßige Mahlzeiten, drei am Tag (und nicht weniger!) hat sie es geschafft.

 

12,5 kg ist sie nach diesen zwölf Wochen leichter!

Hut ab liebe U., das ist genial!

Es ist so leicht

leichter zu werden!


Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

 

AN WEIHNACHTEN

BIST DU SCHLANK!

Halbzeit der aktuellen Kurse..die Kilos purzeln und der schlanken Zukunft steht nichts mehr im Wege.

 

 

Die neuen Kurstermine für  Januar 2018 :

 

In Bad Krozingen:

ab Dienstag, 09.01.2018

10.00 - 11.30

 

In Freiburg-Lehen:

ab Mittwoch, 10.01. 2018

18.00 -  19.30 Uhr

 

In Freiburg- St. Georgen:

ab Donnerstag, 11.01.2018

18.30 - 20.00 Uhr

 

 

Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Tatjana Ehret