Das Pilotprojekt  2013: Männerkurse - FAQ


Frage: Gibt es auch Männer bei LebeLeichter und funktioniert das auch bei ihnen?
Antwort: Aber klar doch! Lesen Sie weiter...
7 Männer haben es 2013 gewagt und sind mit mir zum ersten Lebe-Leichter-Männerkurs  gestartet! Es war eine wirklich gute und lustige Zeit, das Resultat konnte sich sehen lassen - und es war deutlich zu sehen!: 58,6 Kilo !!!!!
Frage: Nehmen  Männer leichter ab?  Und wenn ja, warum?
Anwort: Ich habe die Erfahrung gemacht dass Männer die Sache viel lockerer angehen. Sie haben in den wenigsten Fällen ein 
"Diätgedächtnis“ und können so unbelasteter durchstarten.
Frage: Bieten Sie in Zukunft wieder einen Männerkurs an?
Antwort: Ja, gerne! Aber es müssen dazu 8 mutige Männer zusammenkommen.
Frage: Und bis dahin?
Antwort: Ganz einfach: Männer können an den normalen Lebe Leichter Gruppen teilnehmen! Fast in jedem Kurs ist ein Mann dabei und es war immer eine absolute Bereicherung für alle Beteiligten! Wenn Sie also schon immer mal der Hahn im Korb sein wollten und dazu noch ganz unkompliziert ein paar Kilos verlieren möchten:

Herzliche Einladung !

Es ist so leicht

leichter zu werden!


Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

 

AN WEIHNACHTEN

BIST DU SCHLANK!

Halbzeit der aktuellen Kurse..die Kilos purzeln und der schlanken Zukunft steht nichts mehr im Wege.

 

 

Die neuen Kurstermine für  Januar 2018 :

 

In Bad Krozingen:

ab Dienstag, 09.01.2018

10.00 - 11.30

 

In Freiburg-Lehen:

ab Mittwoch, 10.01. 2018

18.00 -  19.30 Uhr

 

In Freiburg- St. Georgen:

ab Donnerstag, 11.01.2018

18.30 - 20.00 Uhr

 

 

Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Tatjana Ehret