Über mich

Tatjana Ehret, 

Lebe-Leichter Coach

Hallo! Schön, dass Sie vorbeischauen!

 

Mein Name ist Tatjana Ehret.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 wunderbaren Söhnen in Merzhausen,

einem kleinen Ort am Fuß des Schönbergs, der an Freiburg grenzt.

Meine erste Ausbildung war die zur Krankenschwester. Bis zur Geburt unseres ersten Sohnes arbeitete ich in diesem Beruf. Seitdem die Jungs unser Leben bereichern, manage ich meist mit Freude unser kleines Familienunternehmen.

Nach vielen eigenen, nur kurzfristig erfolgreichen und oft frustrierenden Diäterfahrungen bin ich durch Zufall auf das Konzept von „Lebe Leichter“ gestoßen. Nach diesen Prinzipien nahm ich im Alleingang in einer 4-wöchigen Reha 8 Kilos ab. Endlich hatte ich für mich die perfekte Lösung zur dauerhaften und unkomplizierten Gewichtsreduktion gefunden.

Bei einem Frauenabend in der Christengemeinde lernte ich Heike Malisic kennen, eine der Gründerinnen dieses Konzepts. Ich erfuhr von dem mir bislang unbekannten Kursen und war schlicht begeistert! Um wie viel effektiver und mit wie viel mehr Spaß müsste es möglich sein, zusammen mit anderen und im Austausch mit ihnen dieses Programm im Alltag umzusetzen.

Darin wollte ich andere unterstützen und meldete mich zur Ausbildung zum Lebe-Leichter-Coach an. Seit April 2012 leite ich nun Lebe-Leichter Gruppen und die vielen positiven Erfahrungen bestätigen mir, dass dieses Konzept zu mir und zu vielen anderen passt.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu ermutigen, positive Veränderungen miterleben zu dürfen und zu sehen, wie die Teilnehmer Woche für Woche nicht nur an Gewicht verlieren, sondern auch an Selbstbewusstsein, Lebensfreude und positiver Ausstrahlung zunehmen. Nach dem Motto: „Lass los, was dich beschwert“, ist Lebe Leichter für mich viel mehr, als nur Kilos zu verlieren.

Sport ist eine meiner Leidenschaften. Auch dafür möchte ich begeistern und ermutigen,

in kleinen Schritten Neues zu wagen. Nach meiner Überzeugung ist die Kombination von richtiger Ernährung und ausreichender Bewegung der Schlüssel zum Erfolg dauerhafter Gewichtsreduktion.

Deshalb habe ich zusätzlich einen Kurs zur Fitness-und Gesundheitstrainerin absolviert.

Ich weiß nicht, wo Sie gerade stehen und welcher Grund Sie auf meine Homepage gelockt hat,aber wenn das Lebe-Leichter-Konzept Sie angesprochen hat, würde ich mich freuen, Sie in einem meiner Kurse kennen zu lernen.

 

Seien Sie es sich wert, diese Zeit zu investieren.

Es lohnt sich!

 

Noch Fragen ?

Schreiben Sie mir doch eine Mail :

                      info@lebe-leichter-freiburg.de

 

 

 

Es ist so leicht

leichter zu werden!


Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

 

AN WEIHNACHTEN

BIST DU SCHLANK!

Halbzeit der aktuellen Kurse..die Kilos purzeln und der schlanken Zukunft steht nichts mehr im Wege.

 

 

Die neuen Kurstermine für  Januar 2018 :

 

In Bad Krozingen:

ab Dienstag, 09.01.2018

10.00 - 11.30

 

In Freiburg-Lehen:

ab Mittwoch, 10.01. 2018

18.00 -  19.30 Uhr

 

In Freiburg- St. Georgen:

ab Donnerstag, 11.01.2018

18.30 - 20.00 Uhr

 

 

Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Tatjana Ehret