Bleibe Leichter

Endlich gibt es die Fortsetzung!


Nun habe ich das, was sich viele Teilnehmer nach dem Lebe Leichter Kurs gewünscht haben, umgesetzt und im September 2021 den Bleibe Leichter Kurs neu aus- und überarbeitet! 


Der Kurs ist für alle geignet, die mindestens einen Lebe Leichter Kurs gemacht haben.

Egal wo Sie diesen Lebe Leichter Kurs gemacht haben, sie sind bei mir herzlich zu Bleibe Leichter eingeladen.



Die Themen gehen nicht nur um Ernährung sondern sind ganzheitlich und breit gefächert.


Sie setzten sich grob wie folgt zusammen:


Thema Woche 1 – Ihr Konzept

Thema Woche 2 – Ihre Basis

Thema Woche 3 – Ihr Rhythmus

Thema Woche 4 – Ihre Einstellung

Thema Woche 5 – Ihre Baustellen

Thema Woche 6 – Ihre Oasen

Thema Woche 7 – Ihre Beziehungen

Thema Woche 8 – Ihre Entwicklung

Thema Woche 9 – Ihre Lebensfreude

Thema Woche 10 – Ihre Ausstrahlung

Thema Woche 11 – Ihre Balance

Thema Woche 12 – Ihr Lebensstil


Die ersten 2 Stunden sind Wiederholungen und der Rest ist von mir individuell überarbeitet.


Lassen Sie sich nicht von dem Namen Bleibe Leichter iritieren, weiter Gewichtsabnahme ist erwünscht und wird auch erreicht!


Im Schnitt liegt die Abnahme bei 5 Kilos, das ist natürlich weit unter dem Durchschnitt eines Lebe leichter Kurses, aber da der Kurs ja Bleibe leichter Kurs heißt, ist er auch für Teilnehmer geeignet die nur noch ein paar Kilos verlieren wollen und vor allen Dingen das Erreichte halten wollen.




                                                  Teilnehmerstimmen:

Gabi:

Gerade habe ich den Bleibe leichter Kurs abgeschlossen... mit 6 Kilo weniger, und das in der Adventszeit!!!
Tatjana hat einen tollen Fortsetzungskurs entworfen, mit vielen neuen Ideen und mit viel Motivation und Herz.

Altes wird aufgefrischt, Neues erlernt!

                                                                                                                                                                                                                                               

Gabriele:

Nachdem ich an 2 Lebe Leichter Zoom - Kursen bei Tatjana teilgenommen habe war der Zeitpunkt gekommen um an dem  Bleibe Leichter Zoom Kurs teilzunehmen um das ganze Thema noch mehr zu vertiefen.
Fazit:
Die Themen der 12 Abende sind viel intensiver und tief gehender als beim Lebe Leichter Kurs und eine ehrliche Auseinandersetzung mit einem Selber mit Fragen nicht nur zum Essverhalten sondern auch Themen wie Lebensfreude -Lebensstil- Balance- Ausstrahlung und vieles mehr sind dabei unumgänglich und gibt einem immer wieder neue Impulse und regt sehr zum Nachdenken an.
Mir hat der Folgekurs Bleibe Leichter sehr viel Spaß gemacht denn der neue Lebensstil will eingeübt und vertieft werden und das klappt unter Anleitung und durch den Austausch in der Gruppe leichter und hat einfach Spaß gemacht.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun. J.W. v. Goethe


Susanne:

Ich habe gerade den Bleibe Leichter Kurs bei Tatjana abgeschlossen, und ich muss sagen er war die perfekte Ergänzung zu den Lebe leichter Kursen die ich vorher gemacht hatte.  Der Kurs war eine echte Bereicherung für mich. Vielen Dank, Tatjana!


Heidrun:

Ich habe nun zwei bleibe leichter Kurse bei Tatjana besucht. An meinem Essverhalten vor allem dem Thema des emotionalen Essen hat sich einiges positiv verändert.

Ich bin jetzt wieder schlank dank des Kurses und weiß wie ich das auch in meinem Alltag halten kann. Das Programm ist ganzheitlich und spricht alle Ebenen eines guten und schlanken Lebens an. Einfach genial normal und alltagstauglich.


Chris:

Bei Bleibe leichter habe ich vom Austausch mit anderen Teilnehmerinnen sehr profitiert und so viele tolle Impulse durch die Gespräche in den Breakout Rooms erhalten. Dieses Kurskonzept war für mich der Gamechanger, weil es Wissen nochmals vertieft und dafür sorgt, dass man das zuvor Erlernte so richtig in den Alltag einbaut und eine Strategie für Lebenslagen hat, in denen ich vorher immer vom Gleis abgekommen bin. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Coaching-Queen Tatjana!!!





Share by: